Lohnt es sich eine Switch trotz Wii U zu holen?

2 Antworten

Hey Zeugnisacnlfan 🤗

Meine Problemkonsole in der Gesamten Nintendo-Geschichte war die Wii U. Für mich war die Wii U eine komplette Katastrophe und ist auch die einzige Konsole, die ich jemals wieder verkauft habe nachdem ich sie mir gekauft habe. 😬

Also kann ich dir jetzt vll keine sachliche Antwort geben. 🤔

Die Switch selbst besitzt zahlreiche Vorteile, die dielr wahrscheinlich eh bekannt sind. Wo ich dir recht gebe ist, dass viele Spiele sehr ähnlich sind:

  • Mario Kart 8 und MK8 Deluxe sind sich SEHR ähnlich.🤓
  • Smash 4 und SSB Ultimate ist ebenfalls natürlich sich sehr ähnlich
  • Super Mario Spiele sind sich immer in gewisser Weise sehr gleich, allerdings bietet jedes immer wieder gewise Neuerungen.

Aber alle Spiele haben eines Gemeinsam: Dir Switch Version ist die bessere und ausgereifte Form. 😇

Ob Nintendo so schnell eine neue Konsole herausbringt ist jetzt noch nicht vorhersehbar, aber für mich ist die Switch der Wii U eindeutig überlegen. Allerdings ist die Switch jetzt noch teuer. Das wird sich mit jedem Monat etwas verbessern. Also kann ich dir nach 1.000 Wörtern eigentlich gar nicht weiterhelfen. 😅

Vielleicht kann dich aber irgenwas doch überzeugen. 😉

LG 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die WiiU war super, nur aufgrund des namens eher ein Ladenhüter

0

1. SMM Kommt bald

2. 4 Jahre? Nintendo ist eher für 6-7 bekannt

Was möchtest Du wissen?