lohnt es sich eine ps4 zu weinachten zu wünschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob man sich in Zukunft auch Spiele kauft, oder sie nach ein paar Monaten bloß verstaubt irgendwo steht. Mir persönlich werden Konsolen leider sehr schnell langweilig.

Aber es lohnt sich! Wlan ist nicht NOTWENDIG. Man kann auch ohne Wlan alle Spiele spielen (sobald ich weiß).

Es ist schon klar, dass einem nicht ALLES tur Verfügung steht, was ein Spiel zu bieten hat. Es macht dennoch Spaß die neuen Spiele auszuprobieren! :) Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie kein WLan hat, heisst es ja nciht automatisch, dass die nicht online zocken kann. Man kann schlielßich auch ein Lan-Kabel in die Playsi stecken, ist sogar besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Konsole ist Schwachsinn am PC kann man viel mehr machen aber da braucht man ja genauso internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
21.11.2015, 12:27

Ist je nach Person anders, die einen zocken gerne am rechner die anderen gerne an der Konsole ... ich z.B. beides ,,, am rechner alleine und an der konsole gerne zu tweit oder zu dritt Battlefront oder Fifa :)

0

Was möchtest Du wissen?