Lohnt es sich eine ps4 zu kaufenok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber HighisRaubfisch

ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung und ich kann dir die ps4 echt empfehlen es macht einfach Spaß mit seinen Freunden zu zocken aber auch alleine du wirst denn kauf auf jeden Fall nicht bereuen ;) Falls du dir wirklich überlegen solltest eine ps4 zu kaufen kauf direkt die Ps4 pro dann bekommst du für das gleiche Geld ne etwas bessere Konsole 

LG Miri ;)

Ich  hab bei ebay eine ps4 slim 500 gb gesehn neu für 239 euro was is ne pspro vorteile??

0
@HighisRaubfisch

Die Ps4 pro ist halt von der Grafik her ein bissl. Besser als die normale ps4 und man kann in einer höheren qualie zocken Streamen und Videos aufnehmen aber die ps4 slim reicht auch vollkommen aus ;)

0

Naja, dass hängt total von dir ab. Wenn du regelmässig zockst und auch spass dran hast, warum auch nicht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner entscheidung

gutes beispiel, ich zocke es schon 3 Jahren lang und werde nie aufhören. es macht mir einfach sehr/zu viel spass

0
@HighisRaubfisch

HighisRaubfisch

du kannst jedes beliebige Spiel das einen online Modus hat auch online mit deinen Freunden spielen natürlich nur mit einer WLAN Verbindung wie z.b Gta 5 macht mit Freunden mega spaß

0

ich zocke eigentlich nur online. ich weiss nicht ob du schon mal gezockst hast. GTA ist einfach ein freeworld spiel, dass heisst du kannst hinfahren wo immer du hingehen möchtest. In gta online wirst du mit so etwa 25 Leuten in einer "session" drin sein. es geht eigentlich nur um geld und besser werden, man kann mit zb seine freunde raubüberfällen machen oder andere missionen. dafür bekommst du dann geld und damit kannst du dir dann zb autos flugzeugen pfanzer und am coolsten ne eigene luxusyacht kaufen. du kannst dir auch einfach vid anschauen auf youtube, die werden dir auch helfen

0

Was möchtest Du wissen?