Lohnt es sich eine ps4 zu kaufen? Oder lieber die ps5?
Die ps5 ist mir allerdings irgendwie zu teuer..😅
Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen
7 Antworten

Eine Xbox series x, schon alleine wegen dem Game Pass ultimate Angebot, kommen immer Mal Brand neue spiele rein am Erscheinungstag. Was der Controller angeht, es gibt auch Akkus für den Controller so wie man an der Playstation ein Akku aufladen kann, gibt es auch für Xbox Controller das gleiche, man muss keine Batterien nutzen. Finde das sogar besser, bei Playstation muss man den Controller aufschrauben wenn der Akku Defekt ist. Man kann den Xbox Controller mit Batterie, Akku oder per Kabel benutzen. Es gibt Akkus mit einem Micro USB Anschluss um nicht extra den Akku abmachen zu müssen. Ich benutze ein Elite Controller serie 1 mit vier paddels. Was die Xbox auch besser macht sind diese Funktionen besser als auf Playstation 5:
https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/7121/1/#page-2
Gibt auch immer Fehler bei der Playstation 5, sie hat einige Kinderkrankheiten, viele haben sich hier schon beschwert was man da machen könnte. Dieser hier ist neu dazugekommen, finde ich überhaupt nicht gut:
https://www.pcgames.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Bug-bei-PS-Plus-1408332/
Da hat die Xbox series nicht solche großen Probleme.

Kann xbox next gen empfehlen da diese zu normal uvp 500 verfügbar ist und bei den Exklusiven Titeln macht man halt Abstriche. Dafür hast den Gamepass

Stimmt dann nehm ich einfach die schlechtere Konsole weil naja Batterien wechseln das geht gar nicht.

Krasses Argument und sehr sehr krasser Beleg. Da wirst du wohl ganz klar recht haben müssen. Was wissen dir anderen schon.

Was machst wenn der akku vom ps4 controller kaputt ist

Mir ein neuen kaufen, habe seit 2014 eine ps4. Wie oft ist der Akku Kapput gegangen? Null mal. Der Akku kostet außerdem noch mehr

Habe soweit meine im Jahre 2016 gekauft und die sind immer noch top

Ist viel schneller als die ps4, hat bessere Grafik, einen besseren Controller und ist viel leiser.
Sie lohnt sich definitiv. Konnte meine vor ein paar Monaten um den Normalpreis ergattern.

Ich finde eine Xbox viel besser da gibt es auch bessere spiele wie Forza

Im Moment lohnt sich die xbox meilenweit mehr. Die kriegt man zur uvp für 500 Euro.
Und du musst die Batterien vom Controller Wechseln