Lohnt es sich eine Ps4 zu kaufen oder auf die ps5 warten

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die PS5 wird garantiert nicht die auf deinem Anhang denn bis die herauskommt vergehen noch 5-6 Jahre oder sogar noch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PS4 ist erst neu rausgekommen..

Das was im moment über die PS5 geschwafelt wird ist schwachsinn. Sony konzentriert sich im Moment auf die Community der PS4 und auf die Spiele die darauf erscheinen werden!

Auf die PS5 müsstest du ca. 6 oder mehr Jahre warten...

Kauf dir die PS4 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis die PS5 fertig ist musst du noch mindestens 5 Jahre warten. Also kauf dir lieber die PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert ewig bis die ps5 raus ist hol dir da lieber die ps4 rate aber zur Xbox One oder zur ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist pure Blasphemie jetzt schon auf eine neue Konsole zu warten. Die Ps 4 ist noch nicht einmal ein Jahr alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoo es hat 7 Jahre gedauert bis die ps3 von der Ps4 ersetzt wurde Außerdem wenn du nur zocken willst rate ich dir lieber zur ps3 ist viel billiger, hat viieel mehr spiele und erkennt auch festplatten, usb sticks und netzwerkmedien (filme etc) http://www.getgoods.de/10157792/sony-playstation-3-ultra-slim-12gb-cech-4000a?sPartner=google-produktsuche&etc=036400&utm_source=google-produktsuche&utm_medium=referral&utm_campaign=Sony%20Playstation%203%20Ultra%20Slim%20-%2012GB%20(CECH-4000A)&catID=400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pa5 kommt 2017 raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?