Lohnt es sich eine Ps4 in 1,25 Jahren zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 60%
Lohnt sich 40%

3 Antworten

Lohnt sich nicht

Ihr wisst schon das PS4 in über ein Jahr immer noch im Trend ist , aber wenn ihr schon von Anfang an Geld Probleme habt , wird es schwierig die Games zu kaufen. Ihr bekommt 20€ mtl. und ein Spiel kostet in Durchschnitt 40-60€ d.h. 2-3 Monate für'n Game sparen? Ein Kontroller kostet ca. 40 - 60 Euro. Wenn ihr nach einen Jahr die PS4 habt , habt ihr andere Kosten die ihr decken müsst.

Lohnt sich

Wenn ich sie unbedingt haben will, dann würde ich auch dafür Sparen, auch in 1 Jahr wird sie sich noch Lohnen, und bis dahin werden noch so einige gute Games kommen

5

Ach ja wir beide sind eingeschränkt was Spiele angeht. Er 11 darf keine Spiele ab 12, 16, 18

Ich 14 darf keine Spiele ab 16,18

0
32
@bezZerwiZzer15

Das ist doch auch nicht schlimm, es gibt auch genug Spiele die von 0-12 reichen, und auch davon werden noch genug kommen. Und auch die machen fun

0

Das Ding kostet jetzt schon gebraucht 150 € ich würde dafür niemals ein Neupreis hinlegen weil es schon so alt ist.

Immobilie kaufen - wie vorbereiten (sparen)?

Hi,

meine Freundin und ich sind beide relativ frisch mit dem Studium fertig und wir haben nun beide einen Job mit nicht ganz schlechtem Einstiegsgehalt.

Wir wohnen momentan in einer sehr kleinen Mietswohnung (eigentlich zu klein). Aber wir wollen gerne sobald wie möglich ein Haus kaufen und bis es soweit ist, eben in dieser kleinen (aber günstigen) Wohnung bleiben.

Wir haben eigentlich beide kaum Eigenkapital.

Wie "sparen" wir am besten, um möglichst bald ein Haus kaufen zu können?

lohnt sich z.B. ein Bausparvertrag? Und wenn ja - welche Summe ist sinnvoll einzuzahlen? (Ich kann mir eben vorstellen, dass man mit einem Bausparvertrag sich niedrige Zinsen sichern kann)

Oder ist es besser einfach so zu sparen?

Was meint ihr, wieviel Eigenkapital man haben sollte um sich ein Haus leisten zu können. (Ich denke mal, dass in unserer Gegend ein Neubau zwischen 450k und 600k kosten würde)

...zur Frage

Ich bekomme zu wenig Taschengeld!

Hallo, Ich bin 13 und ein Mädchen. Ich bekomme pro Woche nur 3 Euro Taschengeld. Davon soll ich mir Zeitschriften, Süßigkeiten, Schminke, Essen für die Mittagsschule,Beauty-Produkte,.. kaufen. Das reicht doch nicht! Wenn ich z.B 1mal in der woche eine Zeitschrift kaufe und 1mal was zum Essen kaufe, ist schon alles für die ganze Woche weg! Ich muss sogar sparen wenn ich mir mal Ohrringe kaufen will, oder sowas. Meine Eltern kaufen mir von ihrem Geld: Klamotten, Schuhe (aber wenn ich etwas haben will, dass sie mir nicht kaufen möchten, muss ich das auch selber bezahlen!), Schulsachen,... Ich habe schon gefragt ob ich Zeitungaustragen gehen darf. Darf ich leider auch nicht:(. Wie viel Taschengeld ist normal mit 13 Jahren? Wie kann ich Geld sparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?