Lohnt es sich, eine Pride Flagge um 20€ zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein, zu teuer 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selbst wissen wie wichtig es dir ist. Ich selbst würde versuchen ein günstiges Angebot zu finden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich gehöre selbst zu queeren Comunity

Wenn sie Dir gefällt kannst Du sie ja kaufen. Ob es sich für Dich lohnt musst Du selber wissen, also ob Dir die Freude beim Anblick das Geld wert ist.

Ja

Also wenn es sich lohnt Millionen von Menschen mit ihrer Sexualität zu stärken, ja!

Ja

Würde ich selbst für 100€ tun 🏳️‍🌈🤭

Kommt drauf an für wen.