lohnt es sich eine Panzerglass schutzfolie auf ein gerissenes Display zu machen,allso das soll den sinn haben das die risse geschützt werden erstmal vor regen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine Panzerglasfolie verliert ihre Wirkung wen sie erstmal reist da die Spannung verloren geht. Ja ich halte für sinnvoll nicht nur gegen regen etc sondern auch zukünftige Schäden zu vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handydisplay kriegt auf jeden Fall keine Kratzer und ja so eine Folie ist wasserdicht. Dein Handydisplay allerdings auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vasage
06.11.2016, 14:57

oh, sry hab die Frage nich richtig gelesen... Is aber sinnlos.

0
Kommentar von Methercrecker
06.11.2016, 14:58

macnhmal ist das handy aber so blöd gefallen , das die risse nicht mehr wasserdicht sind :D

0
Kommentar von Vasage
06.11.2016, 15:00

Ja, Risse sind NIE wasserdicht... hab wie gesagt nur nich richtig gelesen, Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?