8 Antworten

das ist abhängig von mehreren faktoren.....man sollte sich vllt. auch mal nach dem warum fragen - erfüllst du dir einen langgehegten traum oder ist es eher eine plötzliche idee...

und wenn du eine ocarina kaufst, ist es zumindest , wenn es sich nicht gelohnt hat (warum auch immer) eine erfahrung, die du gemacht hast.

Du musst wissen, ob es dir gefällt. Ich selber spiele sie nicht, weiß aber, dass es eine Blockflöte ähnelt.

Wenn man drauf spielen kann warum nicht. Kenn die Dinger nur aus Zelda^^ wusste gar nicht das es die in echt auch gibt

Welche Zelda ist das Beste?

Welches Zelda Spiel für DS und/ oder 3DS ist momentan das Beste, welches sich am meisten lohnt es sich zu holen. Mit Ausnahme von Ocarina of time, da ich das schon besitze.

...zur Frage

Gartenteich ist grün trüb

Wir haben vor kurzem einen Gartenteich angelegt. Er ist ca. 3x2m groß, 50cm tief und betoniert. Ist von den Vorbesitzern des Hauses ursprünglich als Fischteich genutzt worden. Wir wollen keine Fische drin haben, sondern lediglich nur das, was von sich aus da reinkommt.

Der ist jetzt so 2 Wochen befüllt und ist nun ganz grün trüb...war er schonmal einen Tag aber das fing sich wieder. Jetzt ist er aber bereits einige Tage so grün.

Wir haben ihn mit Leitungswasser befüllt, keinen Bodenbelag gemacht, Pflanzen in diesen Gittertöpfchen eingesetzt (2 Seerosen, mehrere Schwertlilien, 1 Froschlöffel, 2 Wassersalat, Wasserminze, 1 Wasserhyanzinthe). Ein Frosch und einige Molche haben sich bereits angesiedelt. Und eine Menge Mücken;-)

Gestern haben wir diesen Filter gekauft und angeschlossen, sobald wir Strom nicht nur provisorisch verlegt haben läuft er dann auch den ganzen Tag (nachts nicht). http://www.heissner.com/index.php?page=shop.productdetails&flypage=flypage.tpl&productid=153&categoryid=36&option=comvirtuemart&Itemid=91&lang=de#.TdvDG83yeZI

Meine Frage ist jetzt, woran liegt es, dass der Teich so trüb ist und was kann ich tun (soll ich überhaupt jetzt schon etwas tun?) oder muss ich warten?!?!

Ich lese immer wieder, dass man viele Pflanzen einsetzen muss, habe ich ja eigentlich jetzt getan. Ich habe mal etwas von Hornkraut gelesen, weil das viele Nährstoffe zehrt.?!?!

LG

...zur Frage

Intel core i7 3770+gtx 1080 ti gut?

Reicht das Mainboard? https://tonerdiskont.de/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=11507&virtuemart_category_id=384

...zur Frage

wieviel Gigabyte zum surfen hat man wenn man 60'000 Kbit/s zur verfügung hat?

https://www.breitband.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=82&Itemid=85

...zur Frage

ThaiChef-Nudelsuppen - wo kann man die noch kaufen? Siehe Link...

Diese gab es früher bei REWE. Weíß jemand, wo man die noch kaufen kann. Hab im Netz nichts finden können :(

Siehe Link:

http://www.thaisuppen.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=15&Itemid=38

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?