Lohnt es sich eine Nintendo Switch zu kaufen nur für Animal Crossing?

5 Antworten

Das Spiel ist gut, keine Frage. Allerdings musst du dich selbst fragen, wie lange du es spielen wirst. Animal Crossing spielt man teilweise nur 1h am Tag, oft gibt es einfach nicht mehr zu tun. Wirst du es also lange spielen, oder schnell die Lust verlieren? Oder willst du zeitreisen? Dadurch ist das Spiel deutlich schneller, allerdings kann man auch schnell die Lust verlieren. Letztendlich musst du dich also fragen, wie lange du es spielen willst und wirst

Ganz ehrlich ich würde das tun haha aber meiner Meinung nach lohnt sich das echt nicht so. Aber vielleicht kommst du irgendwann dann doch noch dazu ein zweites Spiel zu kaufen oder ein Spiel von Freunden auszuleihen, dann könnte es sich doch noch auszahlen.

Außerdem ist Animal Crossing ein Spiel das eeeeewig lang gehen könnte also gibt es noch einen Pluspunkt :)

0

Das kommt doch auf dich darauf und wieviel es dir wert ist. Jetzt bekommt du die switch eh nicht mehr weil die frühestens Ende Juni geliefert werden dann kannst auch gleich noch warten bis es billiger ist.

Wirst du bei dem Spiel nach einer Woche keine Lust mehr haben wird es sich zb eher weniger gelohnt haben.

Ich hatte davor nur erfahrung mit der alten Classic Nintendo DS version Animal Crossing Wild World und hatte damals sehr viel spaß damit über Jahre hinaus aber hatte nach der Classic DS keine Nintendo Konsole mehr. Ich weiß halt auch nicht ob es so gut ist wie der alte teil

0
@Everaex

Also ich möchte mir zb die Switch auch nur deshalb kaufen. Auch vlt wegen Pokemon aber da dachte ich eher so ja irgendwann mal wenn die billiger ist aber jetzt im Moment will ich die wegen AC unbedingt, aber ich warte noch 1. Weil es die grade sowieso nicht gibt 2. Geld sparen, auch wenn ich das Geld dafür habe dennoch wenn man sich Geld sparen kann dann wieso nicht. Die rennt ja auch nicht weg. Jetzt ist ja auch alles wegen dem AC hype noch extra überteuert

0

Ja, es lohnt sich. Und ja, der Teil ist vermutlich besser als die alten die du bisher gespielt hast. Du wirst von der Grafik und den neuen Möglichkeiten und Items überzeugt sein

Was möchtest Du wissen?