Lohnt es sich eine Nintendo 3DS zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unabhängig davon, wieviel noch kommt, ist die Frage, wieviel bereits da ist und ieviel man nachholen möchte. Das rechtfertigt für mich auch den Kauf gänzlich älterer Konsolensysteme. Allerdings muss ich sagen, dass kein Spiel bislang mich an den 3ds fesseln konnte. Schade eigentlich, denn ich liebe die Streetpass-Idee. Auch finde ich manche Spielkonzepte wie Animal Crossing, Fantasy Life oder Monster Hunter vom Hörensagen interessant, allerdings bin ich, als ich die Spiele dann gekauft habe, war ich heillos überfordert und wusste nicht, was ich zu tun habe. Der 3DS ist aus meiner Sicht eine spezielle Konsole für spezielle Spieler mit speziellen Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Spiele, also wär es sogar egal, wenn weniger kommen.

Wenn es Spiele gibt, die dich interessieren lohnt es sich natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab meinen erst vor 2 Monaten verkauft, weil er nur rum lag. musst du wissen, ob es spiele gibt, die dir gefallen oder nicht. sehr viele werden denke ich nicht mehr kommen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Spiele wie zb Pokemon Sonne&Mond oder Rune factory 4 spielen willst, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm keine ahnung ich habe selbst einen und man hat echt spaß mit aber der is ja auch erst glaub 3 jahre aufm markt oder so ka und ich denk nicht das er direkt wieder langsam verschwindet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Ein Nintendo 3DS ist Schnee von gestern , warte einfach ab . Nintendo bringt schon noch neuere und bessere Konsolen raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pokemon magst, lohnt es sich immer. Außerdem gibt es auch ein paar sehr gute Titel für den 3ds, z.b Super Smash Bros. & The Legend of Zelda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?