Lohnt es sich eine Kinect zur Xbox One dazu zu kaufen?

5 Antworten

Also ich habe mir Kinect dazu gekauft, da ich die Sprachsteuerung äußerst praktisch finde. Man kann die Xbox durch bestimmte, einfache Befehle Steuern und in bestimmten Spielen (z.B Forza Horizon 2) finde ich das gut eingebaut, obwohl es eigentlich "nur" ein Zusatz ist.

Ja, schließ mich den anderen an. Bei meiner war die Kamera dabei, leider ists bisher nur einmal benutzt worden. Aber denke dass Kinder sehr viel Spaß dabei haben könnten :D Aber hat sich generell sehr sehr verbessert im Vergleich zur 360 ;)

Nee, wird nach kurzer Zeit schon langweilig... Außer du bist unter 10, dann ists bestimmt witzig :p

Ja, bin über 10 ^^ Aber ganz große Vorteile zieht man nicht mit oder so?

0
@FluesterKreuz

Meiner Meinung nach nicht :) Aber jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack

0

Ist komplett unnötig ausser du willst Tanz spiele spielen ^^

lustige frage... da kann man eigentlich nur sagen: kommt drauf an für wem, wofür, was du erwartest etc....

Was möchtest Du wissen?