Lohnt es sich eine gtx 970 auf einen i5 4460 zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck dir mal die AMD Fury X an die soll viel besser sein durch 5msl besseren Grafikkarten Speicher sls bei NVIDIA ich weiß aber nicht ob die schon veröffentlicht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 970 ist definitiv um Klassen besser als eine 750ti, und momentan bei Team Grün auch im P/L-Verhältnis ziemlich gut ^^

Du könntest die 750ti für knapp 100€ noch verkaufen, dann hättest du nen Drittel des Preises der 970 wieder rein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

die Radeon R9 390 kostet genauso viel und ist ein wenig besser.

Aber mit dem Prozessor kannst du das auf jeden Fall machen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?