Lohnt es sich eine gasanlage bei ebay zu kaufen und sie in einer Werkstatt einbauen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Problem an der ganzen Sache ist: Du musst erst einmal eine Werkstatt finden, die Dir diese Gasanlage einbaut! Denn der Einbau muss anschließend vom TÜV abgenommen und in die Papiere eingetragen werden. Und welche Werkstatt gibt Dir eine Garantie auf einen ordnungsgemäßen Einbau, wenn das Material (also die Gasanlage) nicht von der Werkstatt besorgt wurde? Du legst einer Werkstatt das Material (die Gasanlage) vor, und die sollen sehen, dass Du eine TÜV-Abnahme bekommst ....

Wenn du eine Fachwerkstatt findet, die das macht, OK. Glaube ich aber eher nicht. Der Umbau muß auch vom Tüv abgenommen werden. Kannste selbst mit zum Tüv, aber wenn die einen Fehler finden, fängt der Ärger an.

Benzfahrerr 16.01.2016, 21:53

Vielen vielen dank. Weißt du vielleicht was das kosten würde wen die das machen würden?

0

Was möchtest Du wissen?