Lohnt es sich eine Fleshlight zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir eine richtige fleshlight holst dann ist die Anschaffung gut.die billigen Nachbildungen sind Schrott und nicht lange haltbar.

Ich hab ne fleshlight flight und finde sie sehr gut.

Mit real kann keine mithalten aber sie ist sehr stimulierend.welche Variante du nimmst hängt davon ab ob du eher größer oder kleiner gebaut bist (in der hose)und ob es eher normal oder eng sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit gebaut meinst du Umfang und Länge?

Und was ist gefühlsmässig der Unterscjied zwischen normal und eng?

0
@miralis20

Ja ich hab ca 6cm Durchmesser da ist die flight richtig eng.

Gefühlsmäßig ist beides gut,fühlt sich halt anders an.das enge kommt eher anal nahe und die normalen dann vaginal.

0
@Jonas0099

Normal heisst ab welchem Durchmesser? Und wenn man eher das Normale nimmt. Sollte ich das anhand meines Umfangs aussuchen?

0
@miralis20

Naja ich sag mal 50 bis 55mm ist normal und ab 60mm wird es eng .aber noch angenehm eng.

0

Ich hatte noch nie eines.....ich stecke meinen Penis dann lieber in Haushaltsgegenstände wie z.B. eine Socke oder zwischen die Couchritze....das hat mehr Charme.

Ich habe eine Quickshot. Ist ab und zu mal was anderes. Ich hab jedoch das Innenteil vom Gehäuse rausgenommen, weil es viel zu eng war.

Was möchtest Du wissen?