Lohnt es sich eine Drohne zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne 81%
Ja 19%

14 Antworten

Ne

Nee, lohnt sich nicht, ein paar Minuten fliegen für mehrere Stunden laden wäre mir zu blöd. Hol dir ein RC-Auto, am besten eins mit viel power, die machen richtig Laune und man kann länger als wenige Minuten fahren.

Oder gleich eine Modellbahn, da ist man dann komplett unabhängig von irgendwelchen Akkus.

0
Ne

Lohnt nicht wenn man keine vernünftige Verwendung schon vor dem Kauf aufzeigen kann.

Hat man eine wird von oben runter rumgeguckt und dann verliert man das Interesse. Es ist zwar immer wieder anders aber dann trotzdem das selbe. Macht bald keinen Spass mehr und kann sogar Ärger einbringen.

Und nur ein bewuster Einsatzgrund erhält die Verwendung am Leben.

Das sollte man vor dem Kauf bedenken.

Wenn du auch erklärst, wifür du sie brauchst, könnte man besser helfen. Meiner Meinung nach ist es Geldverschwendung. Für Andere wiederum lohnt es sich. Du musst nur bedenken dass, wenn es dir dann doch nicht gefällt, die Drohne dann halt irgendwo rumliegen wird. Wäre ja auch schade darum.

Ne

Für nur so zum rumfliegen devinitv nicht!

Für gewerbliche Zwecke, JA!

Für sehr viele Leute sind Drohnen nervig, da diese gerne genutzt werden um Leute auszuspionieren.

Kommt drauf an ob es dir Spaß macht oder nicht. Gib aber (am Anfang) nicht zu viel aus.

Spaß macht eine teurere aber eher... Denn die steht besser in der Luft, auch bei Wind...

1
@deruser1973

Das stimmt, aber sonst gibt man ggf. zu viel Geld für etwas das man nicht haben will aus.

1
@MrMiniUnleqit

Die billigen haben aber auch keine wirklich brauchbaren Kameras an Bord. Wenn man dann noch Geld für ne zusätzliche Actioncam ausgibt hat man auch nichts gespart.

1

Was möchtest Du wissen?