Lohnt es sich, eine drei Tage lang gebaute Redstone, die durch einem Freund zerstört wurde (weil er ein Wassereimer darüber gekippt hat) zu reparieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Andere Antwort... 0%

3 Antworten

Ja

Soviel kann durch ein bisschen Wasser jetzt auch nicht kaputt gehen, dass sich das nicht lohnen würde...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

"eine redstone" sagt nichts über dem aus, was tatsächlich gebaut wurde

was macht es? was bringt es? wir können das sowieso nicht entscheiden. wenn es dir spaß macht es zu reparieren, dann mach es, sonst halt nicht

Wenn zu viel kaputt ist, würde ich wahrscheinlich von vorne anfangen. Sonst entstehen eventuell Fehler die du danach ewig suchst.

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / -Architektur

Was möchtest Du wissen?