LOHNT ES SICH EINE CANON EOS 650D zu KAUFEN ODER REICHT EINE 600 D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit beiden Fotografiert und keinen wirklichen Unterschied festgestellt! Ich fotografiere hauptsächlich Reitsport & Portraits ( Facebook: Valerie Alyssa Fischer Fotografie ), und sogar in dunklen Reithallen kam die 600D mit schnellen Pferden klar, auch bei den Portraits war ich zufrieden.

Generell heißt es ja auch: Lieber gute Objektive als eine gute Kamera, das heißt: Hol dir die 600D und investier dein Geld lieber in gute Objektive, damit wirst du viel bessere Fotos machen als mit der 650D und schlechten Objektiven!

Ich hoffe das hilft dir weiter ;-)

...zumal ich ganz verwirrrt fragen muß: "Schlechte Objektive"... gibt es die überhaupt auf dem Weltmarkt? Es gibt natürlich Spitzenobjektive und Objektive aus Großfertigung,letztere sind aber auch so gut- daß diese sich jeder kaufen kann und immer sehr gute bis gute Aufnahmen zustande bringen kann....

0

Was möchtest Du wissen?