Lohnt es sich eine besseres Grafikkarte zu holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jap würde ich machen, oder einfach gleich ne 930 oder etwas älteres modell holen. und dein netzteil würde ich auf jeden fall aufrüsten

AskForNuthin 31.01.2015, 18:05

Hmmmm, die einzige Grafikkarte die ich in einen Geschäft holen kann ist die 660ti also kann man die wo bestellen? Und wie stark muss dann das Netzteil sein? 500 watt?

0
KaterTapsi 31.01.2015, 19:39
@AskForNuthin

die graka hat in der regel rein gar nichts mit der festplatte zu tun also JA :)

1

lohnt sich auf jeden fall, aber nur wenn dein Fertig - PC die neue Grafikkarte unterstützt. Und noch viel wichtiger: Dein Fertig - PC - Netzteil die Grafikkarte versorgen kann!

Klingt nach einer sehr guten Wahl. Du scheinst dich mit dem Thema beschäftigt zu haben. Mit dem guten I7-Prozessor kannst du die neue Karte auch gut ausnutzen. Klingt topp!

Wenn du um die 300€ zur verfügung hast kannst du dir die GTX 970 holen

Marc012 31.01.2015, 18:07

Wenn das Netzteil die passenden Anschlüsse hat (und 420W reichen, das kann ich leider nicht sagen) würd ich auch eine GTX 970 empfehlen.

0
Mondhund15 31.01.2015, 18:17

Das geht leider nicht da die GTX 970 ein 500 WATT Netzteil als "Pflicht" hat

0

Was möchtest Du wissen?