Lohnt es sich Windows 10 auf einem PC mit 32 MB und 10 Jahre alt zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das wird mit zimlich hoher Wahrscheinlichkeit garnicht erst laufen, bzw. sich nicht mal installieren lassen. Vor allem an der Leistungsfähigkeit dieses Rechners, zu wenig RAM und vermutlich fehlenden Treibern dürfte dieses Unterfangen schon scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ullmen
02.03.2016, 09:47

ich binn ein Neuling am PC und habe den geschenkt bekommen weil ich nicht laufen kann  da war ja schon Windows xp 7  und 10 wurde auch geladen nun soll ich den PC benutzen bekomme Ihn aber nicht hocchgefahren wei er ein Passwort will habe aber keines ich bekomme das wohl auchnicht alleine hinn.Ich stelle mier nun die Frage ob ich das machen lassen soll (100-150 )Euro oder einen neuen fuer 250 euro. wass minst du.

0

32 MB Arbeitsspeicher oder Festplatte? Egal was, es wird nicht laufen. 

Auf einen 10 Jahren alten Rechner kann Win10 durchaus lauffähig sein, kommt halt auf die Hardware an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Windows 10 läuft von allen Windows am schnellsten unabhängig der Hardware. Das heisst es wird schneller laufen als hättest du 7 xp oder 95 drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

32 mb Hauptspeicher? Nein lohnt sich nicht, 10 Jahre sind auch viel zu alt dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ullmen
02.03.2016, 08:56

sie sagen nein und jemand anders sagt ja was soll ich glauben ich tendiere zu ihrer antwort was meinen sie.

0

Was möchtest Du wissen?