Lohnt es sich ein Ticket zu kaufen?

5 Antworten

Also ich hab es bereut das ich mir kein Ticket zur Music Bank in Berlin gekauft hab weil ich kurze Zeit danach Exo Fan geworden bin. Hab zwar schon ein paar Lieder gemocht aber es war für mich nicht lockend genug. Jetzt verfluche ich mich dafür. Du musst selber entscheiden ob du denkst du wirst nach dem Konzert mehr ein Fan sein oder das du in den nächsten Monat mehr zum Got7 Fan wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Wenn du nur ein, zwei Lieder magst lieber nicht.
Eigentlich würde ich sagen dass du es dir holen sollst weil Kpop Konzerte sind echt geil, aber die Tickets kosten meistens 60€+ deshalb würde ich es mir überlegen

Am besten beschäftigst du dich intensiv mit der Gruppe, guckst ein paar Shows und hörst in die Musik rein und entscheidest dann

Also ich mag auch genau einen song von got7, den Rest finde ich aber mehr als schlecht. Für mich würde sich das also nicht lohnen.

Hör in die anderen Songs rein und entscheide dann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn man nur 1 oder 2 Songs mag lohnt es sich nicht.

Was möchtest Du wissen?