Lohnt es sich ein teures Handy-Ladekabel zu kaufen, da meine alten kaputt sind?

3 Antworten

@zTyphoon,

beste Erfahrungen mache ich mit dem Zubehör der U.S. amerikanischen Firma Anker. Ich nutze sowohl Ladegeräte als auch Kabel dieser Firma. Diese Produkte sind so gut oder sogar mindestens so gut wie das Original Zubehör vom Hersteller meines Mobiltelefons.

Mit dem Zubehör lade ich Samsung Galaxy S6, Apple iPhone 6 und Samsung Tab 4.

Gekauft habe ich das Zubehör bei Amazon.

Echt? Hast du damit so gute erfahrungen gemacht? 

Ich hatte bis jetzt zwar noch keine kabel aber hatte schon 3 akkus 2 sind total aufgebläht gewesen und das nach 2 wochen und der andere ist nach einer woche in der nacht beim laden explodiert und hat mein s5 geschrottet. 

Hoffe die kabel sind besser....

0

Bitte kauf einfach ein orginales ladekabel, da z.B. die teuren schnellladekabel den akku kaputt machen und die billigen zu schnell kaputt gehen.

Ich kann da @5ZeichenLang nur zustimmen :)

Wireless Laden mit dem Huawei P8?

Hey, ich habe ein Huawei P8 und wollte mir ein neues Ladekabel holen, da mein derzeitiges einen Wackelkontakt hat. Da bin ich auch Wireless Ladestationen gestoßen... das fand ich cool :D! Jetzt wollte ich euch mal fragen: Ist mein Handy damit überhaupt kompatibel bzw. kann ich es mit einer solchen Ladestation überhaupt laden? LG MisterJoghurt

...zur Frage

Huawei mate 7 Akku lädt stunden?

Ich habe jetzt seit circa 1.5 Jahren das Huawei Mate 7 und hatte bis jetzt echt noch überhaupt keine Beschwerden mit dem Handy. Nun aber habe ich seit paar tagen mein Ladekabel nicht mehr (ist bei nem Kumpel) und das Handy ist leer gegangen und dann habe ich einfach das ladekabel von der JBL flip Box genommen ich hoffe das war nicht die falsche Stromstärke... denn seitdem lädt mein Handy soo lang für eine Ladung benötige ich bald 10 Stunden... und ich habe vor jetzt das Handy mal voll zuladen und dann zu schauen ob es schneller als normal leer geht. Habe ich noch garantie wenn der Akku jetzt kaputt ist oder wisst ihr noch woran mein Problem liegen könnte?

...zur Frage

Samsung Galaxy s3: Probleme mit Ladekabel/akku

seit neuesten habe ich probleme mit meinen Samsung. ich kann aber nicht direkt sagen obs am akku oder am ladekabel liegt. der akku ist noch gar nicht so alt. das ladekabel dagegen ist schon zirka 2 jahre alt. abends vorm schlafen gehen schließe ich mein Handy immer ans ladekabel an. gestern hatte mein Handy 3% akku. heute morgen hatte es nur 46%. also nicht einmal um die hälfte aufgeladen. früher hatte mein handy morgens immer 100% wenn ichs am abend davor aufgeladen hatte. kann mir wer helfen? LG

...zur Frage

Ladekabel lädt nicht mehr. Was tun?

Habe mein Handy ganz normal aufgeladen plötzlich ging es nicht mehr.. Bei meinem Bruder am Handy geht es auch nicht. Was kann ich machen ?

...zur Frage

iPhone Ladekabel wird plötzlich nicht mehr erkannt?

Also ich habe heute mein Handy im Auto mit einem originalen Apple Ladekabel aufgeladen und als ich dann wieder zu Hause war wollte ich es normal an der Steckdose aufladen und dann bekam ich diese Meldung: ⬇️ was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Huawei P8 lite lädt nicht mehr?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Problem. Der Akku meines Huawei P8 lite ist immer ziemlich schnell leer gewesen. Heute vormittag hat es mitten unter dem Aufladungsprozess aufgehört sich aufzuladen. Ich habe schon die Buchse gesäubert. Das Handy lädt auch an keinem Anderen Ladekabel. Habt ihr irgendwelche Ideen was da passiert sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?