Lohnt es sich ein Samsung Galaxy S4 zu holen (Preis, Vergleich zu S3)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt drauf an ob das "mehr" das das s4 bietet auch nutzen willst... für mich hat s sich gelohnt. Aber ich fordere de Geräte auch gerne und experimentiere. Wenn du nur Telefonieren, i-net, ab und an mal nen kleines Game etc mit dem Gerät vorhast reicht auch das s3

Das Samsung galaxy S4 lohnt sich ganz und garnicht. Beim Samsung galaxy S4 wurden viele nützliche Features (zb das UKW-Radio) abgeschafft. Der Prozessor des Galaxy S4 ist auch nicht gerade schneller als der des S3. Das Samsung galaxy S4 ist sehr unhandlich und fühlt sich wirklich billig verarbeitet an.

Wenn es unbedingt Samsung sein soll dann würde ich dir eher zum Samsung galaxy S3 Raten, da das Samsung galaxy S4 außer ein paar unbrauchbaren Funktionen und ein größeres Display nicht mehr zu bieten hat. Wenn es kein Samsung Smartphone sein soll (was auch besser wäre) dann würde ich dir eher zum Apple iPhone 4S Raten das man neu schon ab 549 € bekommt.

cheaterxx 29.06.2013, 12:24

igitt, iPhone..

1
googleandroid 29.06.2013, 12:28
@cheaterxx

Was gefällt dir an dem iPhone nicht ? Kannst du es dir etwa (wie die anderen Android fanboys) nicht leisten ?

0
HansBauer12 29.06.2013, 20:34
@googleandroid

Warte ist das dein Ernst du sagst man solle eher das s3 holen als das s4, weil es ein Radio hat? Und stattdessen empfiehlst du ein iPhone das nochmal teurer sei. Das s4 hat im Vergleich zum s3 schon einen deutlich schneller Prozessor und erst recht im Vergleich zum iPhone 4s. Und das Argument, das man sich nur kein iPhone holen würde, weil man sich es nicht leisten könnte ist ein typisches Apple Fanboy-Argument. Außerdem ist das s4 im Vergleich zum s3 keineswegs unhandlicher, da es nur um einige Milimeter größer ist. Billig verarbeitet ist es ebenfalls nicht.

0
googleandroid 30.06.2013, 00:49
@HansBauer12

Kannst du nicht lesen ?

Das UKW-Radio ist eine nützliche Funktion die beim Samsung galaxy S4 abgeschafft wurde. Der Prozessor des Galaxy S4 ist nicht wirklich schneller als der des Galaxy S3. Das Apple iPhone 4S hat den Apple A5 Dual-Core-Prozessor verbaut der ungefähr so schnell wie der des Galaxy S3 ist. Die meisten Menschen die Apple hassen können es sich nicht leisten ;) das ist Tatsache. Das Samsung galaxy S4 ist durch das größere Display noch unhandlicher als der Vorgänger. Billig verarbeitet ist jedes Samsung Produkt ;)

0
Traumladenwelt 01.07.2013, 00:00

Ich habe ein iPhone 4s und ein Samsung S3 hier im direkten Vergleich und das S3 ist um Längen besser. Ob es auch eine S4 sein muss weiß ich nicht. Für mich reicht ein S3 super aus.

0

ich würde mich von einem verkäufer beraten lassen also ich hab nen s3 und meine mama nen s4 sind eigentlich beide total gut ihrs ist natürlich besser , sonst würde es ja nicht mehr kosten , aber mir persönlich wäre der preisunterschied zu groß und ich würde mir grad nochmal nen s3 holen :)))

Meiner Meinung nach nicht. So viel gutes! Neues gibt es ja nicht.

Was möchtest Du wissen?