Lohnt es sich ein s4 mini mit gesprungenem Display zu reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du es selbst reparierst, sollte es nicht so teuer sein.

Dann würde ich dir eine Glasscheibe empfehlen, welche du auf das Handy machen kannst.

Zusätzlich gibt es noch sogenannte Fingerdingz, welche man auf amazon im original bestellen kann: http://www.amazon.de/FINGERDINGZ-Smartphone-Handyhalter-Handyhalterung-fingerdings/dp/B017KNZNCE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1448280457&sr=8-2&keywords=fingerdingz

Man kann sich von hinten das fingerdingz auf das Smartphone kleben und dadurch habt ihr deutlich bessern Halt! Habe mir nach meinem dritten Schaden auch so eine Halterung geholt und seitdem ist nichts mehr passiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach nicht, habe mit dem Handy sowieso keine guten Erfahrungen gemacht! Deine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20€ selbst machn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?