Lohnt es sich ein ridge penny board zu kaufen?

2 Antworten

Ich habe genau aus dem selben Grund zu einem Ridge Board gegriffen :) Und ich kann nur sagen: Es ist super! Es hat eine sehr gute Verarbeitung und man kann toll damit fahren. Also ja :D

die originalen pennyboards sind selbstverständlich hochwertiger als die ridge boards, das steht garnicht zur debatte.

ridge hat halt einfach öfter produktionsfehler und leicht andere mischungen des kunststoffs für deck und rollen, und daher eine geringere haltbarkeit.

das heisst nicht das die boards mist sind, die sind vermutluch trotzdem noch relativ okay.. aber mit den originalen halten sie nicht mit.

wenn du ein wirklich hochwertiges board zum kleinen preis willst empfehle ich die sk8dlx cruiser, die gibt es für rund 80€, und haben bessere qualität als die ridge boards.

(und was led-rollen angeht.. da taugen wirklich nur die teuren, billige brauch man garnicht holen)

Wie kann ich mein Pennyboard richtig einstellen?

Hallo:)

Ich habe mir vor kurzem ein Pennyboard (hoffe es wird so geschrieben) gekauft. Allerdings hatte es von Anfang an einen kleinen Tick nach rechts. Habe dann die Achsen für mich richtig eingestellt. Jetzt hat es aber einen kleinen Tick nach links. Und nein es liegt nicht an der Gewichtsverlagerung, denn es ist auch so, wenn ich dem Board einen kleinen Stups mit der Hand gebe und es dann fährt, macht es automatisch eine Linkskurve. Wie kann ich das einstellen?

Hat es vielleicht etwas damit zu tun, das eine Rolle sich mehr dreht als alle anderen?

Ich bin blutiger Anfänger und habe gar keine Ahnung, warum das so ist.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Skateboard oder Pennyboard kaufen?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mir mein erstes Skateboard kaufen. Ich möchte es eher als Transportmittel benutzen als Tricks auszuführen. Ich bin noch nie zuvor ein Skateboard oder ähnliches gefahren. Sollte ich also eher ein richtiges Skateboard kaufen oder ein Pennyboard?

...zur Frage

Sind Ridge Penny Boards gut?

Ich habe vor, mir zu meinem Geburtstag ein Ridge Penny Board zu holen. Wofür möchte ich es verwenden?:

Ich würde damit gerne rumcruisen und eventuell ein paar einfache Tricks machen.

Wieso kein Original Penny Board?:

Ich weis noch nicht, ob das rumcruisen etwas für mich ist und dann möchte ich nicht gleich 100+€ ausgeben.

Sooo jetzt zu meiner Frage (endlich 😂) : Ist das Ridge board für mich (Anfänger) geeignet und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Penny board oder Ridge? (:

Hallo ! (:

Bin am überlegen ob ich mir ein Pennyboard oder ridge kaufe aber weiß hald nicht welches von beiden :/ Nur da penny hald mal doppelt so viel kostet. Ist das penny board wirklich um einiges besser/stabiler usw? Will mir nämlich kein ridge kaufen und nach ca 3-5 monaten drauf kommen das das penny besser ist ^^

Würde mich über eine hilfreiche antwort freuen !!! (:

Lg

...zur Frage

Pennyboard 22 Zoll: Original oder von Decathlon (oxelo)?

Hi. Ich habe bereits ein 27 Zoll "pennyboard" von oxelo also decathlon und ich bin sehr überzeugt davon. Es rollt seehr gut und auch das Deck besteht aus schönem material. Dann hab ich mir ein 22 zoll "pennyboard" von der marke ridge gekauft. Das rollt seeehr schlecht (auch nach lockern der achsen und so) und auch das material ist sehr komisch und nicht so weich wie das von oxelo. Das ridge Board hatte ich mir nur gekauft weil das im internet halt so gut geredet wurde und die decathlon boards im vergleich so schlecht. Naja bei mir ist das das Gegenteil und weil das ridge Board so schlecht ist, möchte ich mir ein anderes 22 zoll pennyboard kaufen. Nun frage ich mich ob es dich lohnt ein Original zu kaufen oder würdet ihr wieder eins von decathlon kaufen? Also wie schon gesagt beim 27 zoll pennyboard von oxelo ist die Qualität spitze, nun frage ich mich aber ob das original noch besser ist. Lohnt es sich ein original zu kaufen?

...zur Frage

Welches ist besser und qualitatiefer? Penny oder Ridge Board?

Hey Leute,

kann mir jemand sagen ob ein Penny oder ein Ridge Board besser ist? Denn das Penny Board ist gleich mal doppelt so teuer. Aber das muss ja nichts heißen. Hat da jemand eine Bewertung oder eine Ahnung?

Danke Grüße Eliss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?