Lohnt es sich ein New Nintendo 3ds zu holen oder 3ds?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der "new" stellt eine neue Generation dar, mit mehr CPU und GPU Leistung. Auch wurden deutlich mehr RAM verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryankiller7
18.07.2016, 20:44

Werden auch neuere Spiele nur für den New 3ds produziert?

0
Kommentar von DieRatSuchende1
18.07.2016, 21:01

soweit ich weiß ja. zumindest in zukunft

0
Kommentar von NivramUmgedreht
19.07.2016, 06:35

ältere Spiele laufen dadurch aber nicht besser ;-) hab einen und mir ist nix aufgefallen. Was positiv ist, dass das ganze System schneller ist ( Menü schaltet sich ein und eshop lädt schneller). Außerdem klappt 3d nun deutlich besser.

0

Also ich habe den normalen 3DS und  finde ihn gut ,vor allem als ich gehört habe das man den NEW3DS erst aufschrauben muss um eine SD-Karte hineinstecken zu können, was bei dem normalen innerhalb von ein paar Sekunden geht.

Den 3D-Effekt nutze ich nie da ich ihn iwie irritierend finde :D

 ich würde dir den normalen empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der new 3DS ist natürlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der new hat viel bessere 3d fähigkeiten. Es ist nicht mehr so unangenehm in den augen und du kannst von allen seiten 3d nutzen und musst nicht gerade vorm nintendo sitzen. Und da er den gleichen preis hat wie der normale wäre es dumm den alten zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryankiller7
19.07.2016, 13:40

Werde neue Spiele nur für den New Nintendo 3ds rauskommen

0
Kommentar von LordOfTriforce
20.07.2016, 02:57

es ist durchaus möglich das es ein remake der legend of zelda reihe von der wii für new 3ds geben wird

0

New 3DS. Es kommen zb auch Spiele nur für den new 3ds und die 3D Effekte sind besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darlin9
24.07.2016, 16:27

Und der Preis ist der selbe also new.

0

Was möchtest Du wissen?