Lohnt es sich ein neues Iphone für knapp 1000€ zu kaufen?

10 Antworten

Naja, ich persönlich würde sagen das 1000€ viel zu überteuert ist.... Überleg mal was du mit 1000€ alles kaufen könntest... Kauf dir ein ordentliches Preisleistungs Handy oder eins was nicht gleich überteuert ist.. Schau dir doch die aktuellen Smartphones an, z.B. LG G5, Galaxy S7 usw.. Da bietet sich was an und das für 500€ weniger.

Eventuell kannst du bei Apple das Gerät zu einem Pauschalpreis gegen ein Refurbish austauschen. Hat bei meinem iPad, das 2,5 Jahre alt war etwa 239 € gekostet. Für das gesparte Geld gegenüber einem neuen aktuellen iPad habe ich mir dann spontan eine AppleWatch gekauft und bin sehr zufrieden.

Ein handy für 1.000 euro?! Puh das ist doch viel zu viel! Das behältst du max. 3 jahre, und dann wieder 1.000 euro bezahlen? Also es ist js deine sache aber wozu brauchst du so ein teures handy? Etwas mehr akku, Speicher und ein besseren Prozessor? Das brauchst du nicht für ein paar apps, google, yt, Telefonie und eben sozial media. Das kann allein das s3 mini für 80 euro! Meine Empfehlung: schau dich um ein billiges handy um, da die handys in meinen augen fast gleich sind.

I IPhone 4?

Ich habe mein altes Handy wiedergefunden und möchte es nutzen weil mein anderes Kaputt gegangen ist,habe mir eine neue Sim Karte gekauft(unbenutzt) kann ich die jetzt einfach in mein altes stecken?

...zur Frage

Lohnt sich das iPhone 7 plus, jetzt da heraus gekommen ist, dass Apple die Smartphones gezielt verlangsamt?

Ich habe vor mir ein neues Handy zu zu legen. Dank meines Vertrages würde sich eventuell ein iPhone 7 plus anbieten. Lohnt sich das oder ist es wirklich verdammt langsam geworden?

...zur Frage

Jetzt neues Handy holen oder doch lieber warten?

Hallo ich habe Lust mir ein neues Handy zuzulegen. Ich schwanke gerade zwischen dem Huawei P20 und dem Iphone 8. Lohnt es sich jetzt ein neues Handy zu holen oder soll ich lieber auf ein neues Handy warten was in paar Monaten rauskommen wird? Und was würdet ihr sagen? Eher das Huawei oder das Iphone?

Danke

...zur Frage

Pc erkennt nur wenige bilder vom iphone?

• Da ich ein neues Handy habe und mein altes iphone verkaufen will möchte ich die bilder von meinem iphone auf meinem pc speichern. Wenn ich das Handy aber anschließe erkennt der pc von den über 1000 bildern nur etwa 30. Kann mir da jemand weiterhelfen?
...zur Frage

IPhone kaputt wie komm ich en meine Kontakte?

Mir ist das IPhone runtergefallen, die Reparatur lohnt sich nicht und eine neues IPhone möchte ich nicht. Wie komm ich jetzt an meine Kontakte auf dem IPhone ohne Geld zu bezahlen? ICloud hab ich nicht vom IPhone aktiviert. HILFE!! Brauch das Handy beruflich!!!!

...zur Frage

Bilder auf neues iPhone importieren - altes iPhone aber kaputt! HILFE

Hallo Community, ich hab mir heute ein neues iPhone 5 geholt, da mein altes an einem kaputten Display leidet. (Merke an: Nur der Display, der Rest geht meines Erachtens nach noch, z. B. Ladegeräusch, Vibration etc. Display ist aber nicht gesprungen! Also Schaden von "innen") Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, meine Daten wie Bilder auf mein neues iPhone zu übertragen über iTunes oder anderen Anwendungen? Vielen Dank für Hilfen im Voraus! ((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?