Lohnt es sich ein neues Handy zu holen bzw. wie überrede ich dann meine Eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Alinosh,

das Problem, dass du beschreibst habe ich schon häufiger gelesen und ich denke nicht, dass dein Handy kaputt ist.

Probier doch mal einen Hardware-Reset, eventuell geht das Handy dann wieder an. Beim S4 machst du das wie folgt :

Lauter+-Taste, Sperrtaste sowie Home Button gleichzeitig drücken und gerdrückt halten, bis das Android Logo auf dem Bildschirm erscheint. Anschließend die Tasten los lassen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinosh
11.04.2016, 11:52

das hab ich schon versucht funktionier aber nicht

0

Mal ernsthaft wem gehört da seid auf dem Sparbuch auch deinen Eltern.
Ich habe das als Kind fast leergeräumt. Fängst du damit einmal an machst du es immer und zack das Ding ist leer.

Nach 1 Jahr ist noch Garantie auf das Handy das weißte aber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinosh
11.04.2016, 12:14

Mir ist klar das es auch meinen Eltern
gehört und ich werde auch nicht immer wieder was runter nehmen,
alleine weil ich das Geld brauche um nächstes Jahr meinen
Führerschein zu machen. Deswegen will ich das Geld was ich für
meine Freizeit nutzen kann auf mein Sparbuch tun.

Und ja ich hab da noch 2 Jahr Garantie
drauf aber ich will dieses teil einfach nicht mehr benutzen weil es
ständig irgendwelche Probleme hat und nicht nur ich diese hatte.

0

#ichhabkeinbocknewandaustextzulesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemonyh
11.04.2016, 11:45

#dashastduschöngesagt

0

Ich habe das Galaxy Note 2 jetzt fast 4 Jahre und das läuft noch genau so tadellos wie am ersten Tag. Ich hatte auch mal das es hängt. Das kommt denke ich wenn man jeden Müll installiert und viele Programme im Hintergrund laufen. Ich habe bisher zweimal ein Werksreset gemacht. Danach läuft es immer so fix wie am Anfang. Inzwischen achte ich genau drauf was ich installiere. Grundsätzlich kann man sagen das viele Social Media Tools das Handy Lahm machen. Weil die immer zu im Hintergrund laufen. Also Facebook, Instagram, Snapchat etc.

Installiere daher wirklich von solchen Dingen nur die, die du wirklich brauchst.

Und grundsätzlich sind die Abgespeckten Handys wie das S4 mini natürlich sehr schnell überlastet, weil da halt der Speicher und auch die Prozessorleistung fehlt.

Mach also nicht den Fehler und hol dir wieder ein abgespecktes Smartphone. Da ist man eher unzufrieden mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?