Lohnt es sich ein macbook pro jetzt noch zu kaufen?

4 Antworten

(Rein rational betrachtet lohnt es sich nie, ein MacBook zu kaufen. ;) )

Aber ich kann verstehen, wenn Dein Herz an der Marke und den Produkten hängt. :)

Ich glaube, ich würde mir das nächste MacBook, das rauskommt, neu kaufen.

Gerade in diesen Technologien ist der Fortschritt enorm. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Du, wenn Du, wenn das neue MacBook rauskommt und Du das "alte", jetzt aktuelle gekauft hast, sicher unglücklich wärst, nicht das ganz neue Modell zu besitzen, da die Differenz zwischen den beiden Preisen wegen der relativ hohen Wertstabilität (Grund für ein MacBook!) wohl auch nicht so hoch ausfallen wird.

LG, ssamerica

Ja es lohnt sich denn die aktuellen Modelle sind spitze und mit Sicherheit für einige Jahre gerüstet. Sie sind das Momentan neuste aber werden es natürlich auch nur bestimmte Zeit bleiben. 

Nein warte noch. Höchstwahrscheinlich wird es eine Keynote im März geben. Ob Macbooks neu kommen weiss ich nicht aber es ist möglich.

Macht es ein großen unterschied wenn ich android-5.1.1 habe und die neuste version ist 7.0? Sorry kenne mich nicht so aus mit android , hatte davor iphone?

Kann man zb bei meinem samsung galaxy j5 die neuste version drauf machen?

...zur Frage

Lohnt es sich noch das aktuelle MacBook Air zu kaufen?

Im Juni soll ja angeblich das neue MacBook Air vorgestellt werden. Lohnt es sich da noch sich jetzt das aktuelle MacBook Air zu kaufen? Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Lohnt es sich den neuen MacBook Pro (ende 2016) von Apple zu kaufen?

Ein neues MacBook Modell ist auf dem Markt und mich würde interessieren ob sich der Kauf Lohnt. Oder sollte man doch lieber auf den 2015er Modell zugreifen. Könnt ihr mich da mal bisschen aufklären und paar unterschiede nennen.

Nur Macbook Pro 15" 2015 und Macbook Pro 15" ende 2016 vergleichen bitte. Beide Modelle jeweils in der Basis Konfiguration.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Bekomme ich noch meinen Lohn ende des Monats?

Hallo ich bin seit dem 18. Juni 2018 infolge einer Krankheit Krankgeschrieben und mein Zeugnis dauert bis zum 27. Juli 2018 also 6 Wochen und ich brachte am 28. Juni (28. Juni bis 13. Juli), und am 13. Juli 2018 ein neues Arztzeugnis also bin ich insgesamt 6 Wochen (seit 13. Juli bis zum 27. Juli krank geschrieben). Seit dem 1. August 2016 bin ich Festangestellt mit Monatslohn. Bekomme ich meinen vollen Lohn oder wird mir nicht 100% ausbezahlt trotz ärztlichem Zeugnis und die Krankheit beim Arbeitnehmenden liegt (also bei mir)?

Bitte um rasche Antworten!

...zur Frage

MacBook Air 13" jetzt kaufen oder warten?

Hey Leute, nach langem überlegen hab ich mich entschlossen mein nächster Laptop soll ein Apple, um genau zu sein ein MacBook Air 13" sein. Hab gelesen Gerüchten zufolge soll ich Juni/Juli ein neues kommen. Lohnt sich das überhaupt zu warten oder wird wahrscheinlich Designtechnisch sich nur was ändern? Da ich momentan Studiere ist ein Laptop sehr wichtig und mein momentaner Windows-Stein gibt so langsam sein Geist auf. Was ratet ihr mir? Danke im Voraus!

...zur Frage

Lohnt sich das Macbook Pro 2018?

Hey, hab überlegt mir das neuste Macbook Pro zu besorgen, jedoch bin ich skeptisch da ich nicht weis ob es sich wirklich lohnt, hinsichtlich eines eventuell neueren Macbooks das 2019 rauskommen soll....

Was meint ihr; auf 2019 warten oder jetzt zuschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?