Lohnt es sich ein Mac Book von 2012 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auch auf die Ausstattung an. Standard oder Pro? Retina? 13 oder 15 Zoll? Wieviel RAM? SSD-Größe?

Wenn das Gerät optisch in einwandfreiem Zustand ist, ist das schonmal gut. Du solltest zudem testen, ob die Tastatur noch ok ist und ob der Akku noch lange genug hält (in den Systeminformationen den Akkuzustand checken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabians81
05.03.2017, 14:40

Es handelt sich um das Mac Book pro 13 Zoll

0

Hab selber eins von 2011, kann man immernoch gut nehmen. Also ja das lohnt sich für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber was von einer anderen Marke. Für YouTube Videos braucht man kein Macbook und in der Schule gibts wahrscheinlich auch keine MacBooks. Da sind Windows Laptops kompatibler und die bessere, billigere Wahl. Außerdem ist da das Preis Leistungsverlust Verhältnis um Welten besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
05.03.2017, 15:54

!!!Bitte an was festhalten oder zur Sicherheit auf den Boden legen!!!

Auf einem Macbook kann man Windows installieren. Das es ein Macbook ist sagt nichts über das OS aus!

Und was du oben behauptest stimmt auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?