Lohnt es sich ein Lenovo ThinkPad T60 aufzufrischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall machen. Dein T60 ist immer noch besser als viele aktuelle Geräte.

Spendier ihm 'ne SSD, Windows 7 drauf und du hast ein Top-Gerät. 

Ich weiss, jetzt melden sich gleich wieder die Gamer zu Wort und erzählen irgendwas von Minecraft in 120 fps.

Ein Thinkpad ist ein Arbeitstier und kein Spielzeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMuffinMan
28.01.2016, 00:18

Super, danke für deine Antwort :) werde mich mal nach einer günstigen SSD umschauen. War am Entscheiden zwischen HDD und eben SSD, aber dachte dass es eine HDD auch machen würde, auch wenn ne SSD sicher flotter unterwegs ist. Reichen 120GB aus, oder lieber etwas mehr? Mein Hauptgerät würde es wahrscheinlich eh nicht werden. 

Meinst du ich kann CAD darauf einigermaßen flüssig benutzen?


0

Kannst du mir noch die genaue Modellbezeichnung nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?