Lohnt es sich ein iphone zu zulegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kaufe das iPhone hauptsächlich, weil mir das Betriebssystem iOS viel besser gefällt als Android. Technisch sind die Topmodelle beider Hersteller relativ ähnlich. Bei Apple ist eben alles perfekt aufeinander abgestimmt. Das dies bei Samsung nicht der Fall ist merkt man bei der Benutzung gelegentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Handys beider Hersteller in deinem Bugdet an, gehe vieleicht auch mal in einen Handy-Laden, und schaue, was dir mehr zusagt.

(Solche Fragen hier zu stellen, führt nicht zu einem Klaren ergebnis, sondern zu einem Fanboy-Krieg...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte beides und ich finde samsung schlichtweg besser. Mit dem Technischen Kram kann ich dir nicht helfen davon habe ich selber keine Ahnung aber ich persönlich bevorzuge samsung schon aus dem Grund weil das Design schöner ist. Ich finde Android auch sehr viel besser als IOS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?