lohnt es sich ein iPhone 7 Plus bei O2 zu bestellen?

Hier die Aktuelle Wartezeit - (O2, Iphone 7, o2 Vertrag)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu deiner Frage: nein, es lohnt sich nicht. Mit dem angeblich "guten Service" hast du ja schon Bekanntschaft gemacht. Außerdem steckt hinter O-2, E-Plus, BASE usw. die Telefonica. Da wirst du vergeblich versuchen, jemanden zu erreichen. 

Hallo TheLennart1001,

je nach Modell, Speicher und Farbe haben die iPhones aktuell massiv unterschiedliche Lieferzeiten, aktuelle Informationen findest Du auch hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3072

So kann alleine schon eine andere Farbe dafür sorgen, dass ein Gerät bei einem Kunden zwei Wochen vorher ankommt. Auch hier sind wir natürlich an die Lieferungen durch den Hersteller gebunden.

Den aktuellen Lieferstatus für Dein bestelltes Gerät kannst Du auch jederzeit mit Deiner Bestellnummer auf unserem Onlineportal nachschauen.

Gruß,

Lars

Internet Flatrate Datenvolumen verbraucht?

Frage ist folgende:

1,5 GB Datenvolumen Flatrate Highspeed LTE Datenautomatik deaktiviert, d.h. Keine automatische Buchung von extra Datenvolumen, also auch keine extra kosten. Wenn nun die 1,5 GB aufgebraucht sind, habe ich dann absolut kein Internet mehr oder läuft die Flatrate dann weiter, ohne extra kosten aber halt eben GEDROSSELT, LANGSAMER?

DANKE!

...zur Frage

o2 versandbestätigung nicht bekommen?

Also ich habe eine ähnliche Frage gestern gestellt aber nur eine Antwort bekommen und bin recht ungeduldig. Sorry dafür!

also ich habe mir vor ein paar tagen einen Vertrag mit Handy bei o2 bestellt.

ich habe sofort eine Email erhalten ich solle doch bitte 180 Euro überweisen und dann würden sie mir die Sim karte und das handy schicken. Das Handy war verfügbar und sofort lieferbar also das ist alles in Ordnung. Ich habe per Klarna Sofortüberweisung gezahlt und das Geld ist auch von meinem konto abgezogen. Jetzt habe ich einen tag später eine Auftragsbestätigung bekommen. Das hier war der Wortlaut: Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung und freuen uns, Sie als Kunden bei O2 begrüßen zu dürfen. Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet ---. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.

Jetzt frage ich mich ob alles gut gelaufen ist mit der zahlung oder ob etwas schiefgelaufen ist. Ich bin von amazon und so gewohnt das der Artikel einen Tag später spätestens versand ist. (habe mir ne hülle für das handy bestellt bei amazon am 29. und das kam heute früh an der Haustür an. Bekommt man eine Versand bestätigung oder wie schaut das aus ? Und da ich den Vertrag ohne mich bei o2 anzumelden gekauft habe und den account erst später erstellt habe (habe aber bei der bestellung sowie beim account die gleiche email verwendet) frage ich mich ob es da zu problemen kommen kann.

Also um alles zusammen zu fassen .... habt ihr erfahrungen mit o2 und wie lange dauert die lieferung und bekommt man eine Versand bestätigung.

Liebe Grüße

Ben

...zur Frage

ein Handy zwei Mal bei o2 bestellt?

Hallo,

Ich habe ein Handy bei o2 bestellt und dann habe ich nach der Bestellung gemerkt, dass die Farbe, die ich gewählt habe, nicht am Lager ist, dann habe ich eine andere Farbe bestellt, die sofort liefbar ist. Also ich habe jetzt zwei Handys bestellt und zwei Bestätigungen. Was kann ich tun, um die erste Bestellung zu stornieren? werden meine beide Bestellungen abgesagt, weil ich zwei Handys und zwei Tarife bestellt habe? am gleichen Tag...

Was soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

o2 widerruf, keine Reaktion?

n´Abend zusammen,

habe leider folgendes problem: Vor 1 Monat hat mich o2 angerufen und mir angeboten von Base zu denen zu wechseln , da mein Base Vertrag am Mai abläuft hab ich den Angebot zugestimmt. Die Rede war gewesen am Telefon von einer Sim-Karte mit Rufnummer mitnahme so dass ich meine alte Nummer behalten darf. 1 Woche später war in mein Briefkasten Fünf Briefe mit Sim-Karten drinnen ,natürlich war ich erst verwundert und habe sofort dort angerufen um zum fragen warum Fünf Sim-Karten geschickt wurden die Tante am Telefon sagte mir dann das ich beim Telefonat Fünf verträge abgeschlossen hätte. Habe natürlich noch am selben tag die Vertäge widerrufen und per Einschreiben abgeschickt 10 tage später noch keine Bestätigung erhalten und angerufen ,die antwort der Tante ,, (Wir konten den Schreiben nicht finden.´ ) obwohl laut Sendungsnummer es schon am 2 Tag zugestellt wurde. Also dann nochmal mit hochdruck rum gekaspert und einen Widerruf per Einschreiben abgeschickt aber diesmal mit Unterschrift . Laut Sendungsnummer zugestellt aber wie immer keine Reaktion stattdessen die aussage (,, das Schreiben konnte nicht gefunden werden.´). Heute habe ich stattdessen eine Email von denen erhalten wo drin stand ich soll meine Lastschriftermächtigung unterschrieben zu schicken.

Meine frage wie soll ich weiter vorgehen? Den was o2 hier macht ist einfach nur reine Kunden Ver@sche. zum glück noch keine Lastschriftermächtigung unterschrieben, die SimKarten habe ich auch nicht aktiviert, Belege mit der Sendungsnummer habe ich auch noch.

Danke euch schon mal im Voraus

...zur Frage

Abzocke von o2? (Geld zurückbekommen)?

Moinsen,

Mein Vertrag bei o2 ist seit dem 04.02.2018 ausgelaufen. Im März erhielt ich eine Abschlussrechnung von 30€ irgendwas und einen Monat später nochmal eine in Höhe von 6,50€ (angeblich gehörte das noch zu der letzten Rechnung und mir wurde versichert, dass das die letzte Zahlung ist).

Nun folgendes: Ich habe diese 6,50€ an o2 überwiesen, aber wenige Tage später wurden die erneut von meinem Konto abgebucht, also jetzt sind mal fix 13€ weg. Ich wollte über den Service Chat fragen ob ich das Geld wieder bekomme, jedoch wurde ich die ganze Zeit in der Warteschleife gelassen, bis ich nach 20 min immer rausgeschmissen wurde.

Nun ja dann dachte ich mir dass ich auf die 6,50€ schiete, bis ich gestern erneut zur Kasse gebeten wurde von o2 und wieder für 6,50€ (man bedenke der Vertrag ist seit einem Viertel Jahr ausgelaufen!). Nun wollte ich erneut in den Service Chat gehen, aber nun existiert mein Kundenaccout nicht mehr also kann ich auch nicht in den Chat. Die Hotline ist nur kostenlos wenn man aus dem Telefonica Netz da anruft (ich weiß nicht ob 1&1) dazu gehört.

Nun meine Frage, wie kann ich die jetzt noch erreichen um mein Geld zurück zufordern? und bin ich überhaupt verpflichetet diese letzten 6,50€ auch noch zu zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?