Lohnt es sich ein Iphone 6s plus zu kaufen oder doch lieber nur das 6 plus, beide mit 16 GB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das iPhone 6s+ lohnt sich auf jeden Fall, da es viele neue features hat wie zum Beispiel 3D-Touch. Beim iPhone 6 sind die selben Funktionen wie beim 5s es sieht nur anders aus. Ich hoffe, ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich empfehle auf das iPhone 7 zu warten da es wahrscheinlich eh alle Feautures vom 6s haben wird und vielleicht mehr. Für die widersprecher.

Apple's Modelle :

iPhone 4s( Siri)-------> iPhone 5( Siri, größere Bildschirm, Motion Prozessor)---------> iPhone 5s ( Siri , größerer Bildschirm , Motion Prozessor, Touch ID)-------> iPhone 6 ( Siri, größerer Bildschirm, Motion Prozessor, Touch ID, Einhandmodus,..)-------> iPhone 6s( alle Feautures vom 6)--------> iPhone 7( alle Feautures vom 6s)

So sollte es sich erklären

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen ob du 3D Touch und die bessere Kamera 12 statt 8 MP haben möchtest. Außerdem gibt es noch Live Photos, ob man die braucht darüber kann man auch streiten. Ich find's ganz nett.
Wenn du diese Funktionen haben möchtest dann das 6s Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 6S ist eigentlich nur eine verbesserte Variante, bei der viele Probleme des iPhone 6 behoben wurden.

Zum einen ist das Gerät nun ein wenig dicker, damit es stabiler ist und kein Bend-Gate-Hype mehr aufkommen kann.

Mit dem iPhone 6S ist eigentlich nur eine 4K-Videoaufnahme-Funktion und 3D-Touch gekommen, ob du das brauchst musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?