Lohnt es sich ein Ipad Air zu holen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das würde ich vom Preis abhängig machen.

Ein Apple-Gerät läuft und läuft und läuft und läuft. Egal mit welchem System.

Wenn du jedoch immer das neueste System nutzen möchtest, solltest du dir das neueste Gerät holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das iPad Air 2 hat auch mehr Arbeitsspeicher und im Gegensatz zum ersten iPad Air verfügt es seit iOS 9 über echtes Multitasking, welches ich persönlich nicht mehr missen möchte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich sehr stark vom Preis abhängig machen. Bis 30 Euro Mehrpreis würde ich mich für das neue entscheiden. Inkompatibel zu einem neueren iOS wird es m.E. nach nicht sein, höchstens nicht die Performance liefern, die ein neues Gerät mit dem iOS hat. Ich habe noch irgendwo ein iPhone 4 liegen, welches ich nicht aktualisiert habe, da aktualisiere ich auch die Apps nicht. Auf nem 5er habe ich die aktuelle Version, ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich immer das Neuste Modell kaufen dann ist am ehesten die software Stabilität
Und die update Fähigkeit gewährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns geht hol dir das Air 2. Updates wird es für das 1er noch lange geben aber sehr gut wird es damit nicht funktionieren.
Das Air2 ist sehr angenehm zu halten, hat ein schönes Display, wird noch sehr lange Updates bekommen und man bekommt noch Touch ID. Performanceprobleme gibts auch mit iOS 9 nicht, weil das Ding einfach unheimlich schnell ist!
Es macht einfach Spaß das zu nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorschlagen du holst die das Air 1
Weil es dauert ja immer ein bisschen bis die das update nicht mehr gültig machen.
Und außerdem hab ich noch ein iPaad 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das IPad Air 2 nehmen. Wegen dem Betriebssystem würde ich mir keine Sorgen machen... 3-4 Jahre solltest du ruhe haben mit dem IPad Air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielen Dank Leute :) ich habe mich entschieden bis Weihnachten zu warten dann müssten ja die Preise ein wenig runtergehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?