Lohnt es sich ein iPad 2 zu kaufen, wenn man ein MacBook Pro und ein iPhone 3gs hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie Du an den mehr oder weniger "sinnigen" Antworten (besonders die von chuckser) siehst, kannst Du Dir diese Frage nur alleine beantworten.

Ich vermute jetzt mal, dass Du nicht wirklich eine Verwendung dafür hast. Aber wie heisst es so schön: Männer werden nicht erwachsen, nur ihr Spielzeug wird teurer. ;-)

Nein, sicher nicht.

 

Ich halte das Pad sowieso für ein reines Spielzeug. Und dafür ist es zu teuer. Außerdem würdest du keine funktion bekommen, die du nicht schon hast, außer das du sagen kannst, das du ein IPad hast, aber das sagen zu können wäre mir den Preis nicht Wert :)

ich habe mir vor 3 tagen ein ipad1 zugelegt und komme super damit aus, finde das ipad2 echt noch etwas überteuert. du musst es selber wissen ob du eines brauchst, ein mac und ein iphone ist nunmal keine ipad, das sind verschiedene paar Schuhe

nein ,ipad ist wie iphone, nur größer und besser zum surfen, aber wenn du eh einen pc lohnt es sich nicht.

iPad ist unnötig. Wenn du aber bereit bist, für so eine scheis*e Geld auszugeben, kauf es. 

Nein ; ganz sicher nicht :o

Ich will auch :o

Was möchtest Du wissen?