Lohnt es sich ein Handy mit Wasserschaden zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach das nicht. Wäre nur Geldverschwendung und man weiß dann nicht, wie lange es später dann noch funktionieren wird. Wenn du unbedingt ein Samsung willst, geh eine Liga runter und hol dir ein S5. Ist besser für dich und deinen Geldbeutel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBond
20.07.2016, 17:23

ok danke an alle :D

0

Vergiss das. Wenn das Handy einen Wasserschaden hat, kann es auch ein Fachmann nicht wieder heil machen, weil da aller Voraussicht nach Schaltkreise im Inneren der Chips zerstört sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es kann von innen verosten und dann kannst du es gleich in die Tonne schmeißen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Elektronik ist bestimmt schon korrodirt (verrostet). Und es kann sein das das das Ding schon nen Kurzschluss hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?