Lohnt es sich ein CSGO Knife gegen einen Skin mit sehr teuren Stickern zu traden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz drauf' an. Wenn dir das Item mit den Stickern besser gefällt, und in etwa das selbe wert ist: wieso nicht?

Möchtest du das Item hingegen weiter traden ist es nicht zu empfehlen. Du wirst keinen all zu hohen Overpay für einen Skin mit Stickern bekommen, es sei denn es sind tatsächlich richtig seltene Sticker (IBuyPower Holo, Titan Holo,...). Zumal es auch einfacher ist ein Knife weiter zu traden, als irgend nen' Skin mit Stickern drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyborgMan
22.06.2016, 13:41

Naja, also so ein Typ will mein Flip Knife | Blue Steel (FT) gegen seine AK Blue Laminate (FN) tauschen. Er hat 4 Sticker oben die insgesamt auf einen Preis von ~690€ kommen. Hab jetzt irgendwie keine Ahnung ob ich den Trade akzeptieren soll oder nicht...

0
Kommentar von CyborgMan
22.06.2016, 13:43

Mach ich :) Müsstest gleich meine FA bekommen

0

Hallo,

als Wertanlagen ganz klar nein. Sticker sind nur als solche etwas wert, auf einem Skin fällt ihr Wert, wenn nicht gegen null, zumindest immens.

Wenn du den Skin magst und den Sticker sowieso (für dich) gerne auf einem Skin hättest - natürlich.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Sticker sind auf einer Waffe kaum was Wert.

Interessant wird es allerdings wenn es ein Sticker ist den es nicht mehr gibt und der begehrt ist. 

Als Beispiel: der Holo Sticker von IBP. Aber dann auf einer wertvollen Waffe

Auf jeden Fall! Ich hatte mal eine M4A4 (welchen Skin weiß ich nicht mehr, war aber covert) mit einem iBuyPower Sticker drauf und habe dafür nicht sehr viel bekommen. Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten es zu traden und außerdem solltest du niemals teure Sticker auf deinen Waffen anbringen. Zu 99% ist es ein Verlustgeschäft.

Also ich habe mit solchen trades schon mehrere Hunderte Profit gemacht. Müsst dich halt auskennen :) wenn du willst Helf ich dir schick mir einen Link zu deinem steam Profil :)

Was möchtest Du wissen?