Lohnt es sich ein Bulls Copperhead 3 zukaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Copperhead ist eines der besten MTBs im Bereich um 1000€.

Die komplette XT Schaltung ist sehr gut. Die Bulls Lytro Gabel ist eigentlich eine gelabelte Suntour Epicon, soll aber so gut arbeiten wie eine Rock Shox Reba.

Ich selbst habe aber meine Vorbehalte gegen die Marke Suntour.

Die BR-M447 Bremsen sind sicher nicht schlecht, könnten aber noch etwas besser sein.

Das Gewicht von 11,5 kg ist in der Preisklasse für einen Alu Rahmen schon echt top.

Alternativen wären:

https://www.canyon.com/mtb/grand-canyon/2017/grand-canyon-al-6-9.html

http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-team-29/zr-team-29-80/

Oder ein Cube Acid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flomatiko
19.09.2016, 18:44

danke schon mal war sehr nett von dir. Ich dachte die 2015 edition hat schon eine Rock Shock Gabel verbaut also von haus aus. Stimmt das oder ne,sie werben ja auch immer damit

0

Was möchtest Du wissen?