Lohnt es sich ein Auto zu tunen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr geht alle so negativ mit dem thema um, natürlich kann man mit tuning mehr geld rausholn als auszugeben, guckt euch Brabus an, man muss nur wissen wie

Hi Wenn du mit deinem Tuning nur eine Wertsteigerung erreichen willst, dann würde ich es lassen. Viele meiner Kunden haben die gleichen Vorstellungen so wie du aber als Wertsteigerung solltest du es nicht sehen. Als Design oder Autofreak würde ich es dir sofort raten denn es gibt tolle ideen die man umsetzen kann. Gruß Marcus

Du erreichst mit solchen Aktionen genau das Gegenteil, ich würde mir nie ein Auto kaufen, an dem sich schon jemand "ausgetobt" hat. Originalität ist gefragt und wenn er dann noch gepflegt ist, erzielt man am meisten Gewinn.

Was möchtest Du wissen?