lohnt es sich ein abendrealschule zu besuchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr Bildung ist auf alle Fälle besser und bringt Vorteile. Und zu alt zum Lernen kann man auch nicht sein. Es lohnt sich alle Mal.

... meine Frau ist 55 und studiert seit einem halben Jahr Psychologie...

PS. Was das mit dem erwähnten Rauchen zu tun hat, verstehe ich aber nicht.

ich wurde öfters gepiesackt :/ naja das sagt schon einiges

0
@Dayax15

Ah - jetzt hab ich kapiert!

Vielen Dank für die Punkte und viel Erfolg bei der Schulwahl.

0

Ja! Auf jeden Fall!

  • Satzanfang übrigens GROSS!

  • eine Schule

  • Frage mit einem Fragezeichen beenden

  • Frage und nicht "frage"

Was glaubst du: Würden die Antworten eindeutig so auf ein JA fallen, wenn du nicht mit so vielen Fehlern deine Frage geschrieben hättest?

hahaha die rechtschreibfehler waren beabsichtigt naja aber danke fürs antworten :)

0
@Dayax15

Warum beabsichtigt, wenn ich fragen darf?

Oben schreibst du, dass du gepiesackt wurdest. Hier machst du dich freiwillig zum Affen?

0
@SebKar

ja ich bin ein ehrlicher mensch jeder hat fehler nobody is perfect, ^^ und zum dem thema affen bin ich der meinung: "das Die Menschheit von den affen stammen".

0

Was möchtest Du wissen?