Lohnt es sich ein 3. Ohrloch stechen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ist ja nichts dabei 40%
Nein, lass es lieber 30%
Nein, stell dir das mal im Alter vor 20%
Ja, auf jeden fall! Sieht doch schick aus 10%
Nein, es kann eine Art von Nebenwirkungen haben (Akupunktur) 0%

6 Antworten

Ja, auf jeden fall! Sieht doch schick aus

wenns dir nicht gefällt kannst es ja wieder rausnehmen und das Ohrloch zuwachsen lassen ;)

ich hab auf beiden seiten 2..die reichen mir:) ich persönlich finde 3 ,,zu krass" Ich find helix besser :D

mit 3. ohrloch meinte ich, zwei bei einem und eins beim anderen ;)

0
@MiaLG

ahh okay :D ich dachte ein drittes an einem ohr :D Nee dann würd ichs machen :p

0

Die Fragestellerin hat aber trotzdem weniger als du, wenn du 4 hast ;)

0
Ja, ist ja nichts dabei

Lol,"stell dir das mal im Alter vor"....was soll denn damit im Alter sein :D

Das ist ja wohl nix ungewöhnlich. Wenn du es willst mach es eben. Und wenn du keine Lust mehr darauf hast nimm es raus.

Nein, lass es lieber

Mir gefällt es einfach nicht.

Ja, ist ja nichts dabei

kling so als würdest du dein geld anlegen :D lohnt es sich mehr zinsen hahahhahaa. 3 löche im ohr sind sexy find ich, aber mehr auch nicht^^

Nein, stell dir das mal im Alter vor

Nein, stell dir das mal im Alter vor

Was möchtest Du wissen?