lohnt es sich eigentlich eine Freundin zu haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube das kommt ganz auf das Paar an. Natürlich werden die Vorbereitungen für die Hochzeit stressig aber wenn ihr ein gutes Paar seid steht ihr das durch :)

Naja,manchmal bringt es probleme manchmal aber auch nur das glück :), also es komtm drauf an ob ihr zsm passt ;) oder ob ihr euch nur streitet..

jeder macht eine andere Erfahrung.. Wenn es nicht gut läuft, so ist das für manche das schlimmste was denen passieren konnte und empfehlen es keinen... Du musst das für dich heraus bekommen und nicht danach gehen was andere sagen....

das muss jeder selber entscheiden. ich persönlich finde für mich lohnt es sich nicht. ich habe lieber die freiheit ohne verpflichtungen mit frauen zu schlafen. aber wenn ich mal die perfekte frau finde kann sich meine einstellung ändern. ich geniesse lieber die freiheit.

Hast du ein Bauchgefühl? Dann entscheide danach. Ist doch egal, was andere sagen.

also bei mir fingen die probleme dadurch wirklich an ... kann dir aber jetzt nicht sagen obs auch ohne verloebn passiert wer

Das sollte jedem Paar selbst überlassen sein, ob es später heiraten möchte oder nicht. Wenn die Beziehung funktioniert, warum sollte sie nach der Hochzeit anders werden? Dann würde ja irgendetwas vorher schon nicht gestimmt haben.

Aber es fängt auch ein neues schönes leben an:)

finanziell gesehen lohnt es sich nicht.

Ja, natürlich. Wenn es euer Wunsch ist, dann verlobt euch!

eine freundin zu haben sehe ich als sinnlos , entweder ehefrau oder garnichts

Was möchtest Du wissen?