lohnt es sich eigentlich?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, ich hatte immer wieder gehört dass es bei der ps4 schon erste defekte gibt..... Immer warten bis alles "geupdatet ist und dann zuschlagen.... Genauso wie bei games. erst kosten sie 50 € und dann in den nächsten 2 months nur noch lappe 20€. So mach ich es. früher ider später spielt für mich keine rolle. ;p

Ausserdem finde ich dass man nicht alles SOFORT haben muss, nur weil andere Leute das haben. Dieses "ein teil der grossen menge" oder "immer alles haben was andere auch haben", kotzt mich manchmal echt an. Nix gegen dich. :) Erst recht wenn ich sehe dass 5 jährige klein mädels schminke tragen und superteure hochmoderne touchhandys haben, Das ist kein neid, es ist nur sehr komisch.

SpitfireFan 03.12.2013, 16:12

Guck dir al ie Mediamarktstürmung an, so, wie die PS4 dort herumgeschleudert wurden, wunderts mich nicht, dass da alles kaputgeht, da hilft auch kein Update ^^

1

was willst du mit einer geilen konsole, wenn bis jetzt nur kackspiele auf dem markt sind. und die ersten kinderkrankheiten sind auch schon am start. also warte lieber noch ein bisschen, sonst bereust dus nur.

Was möchtest Du wissen?