Lohnt es sich eher eine Wii U oder XBOX One zu holen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

XBOX One 50%
Wii U 50%

7 Antworten

Wii U

Die Spile finde ich besser als auf der X Box, weil sie etwas abenteuerliches an sich haben. ^^

Wii U

Ich empfehle dir eine Wii U, weil es für Nintendo viele Exklusiv Titel gibt und als Nintendo Fan darf man auf keinen Fall darauf verzichten. Aber leider gibt es für die Wii U nicht gerade viele Ego Shooter aber für Ps4 und XBOX One schon. Also wenn du lieber brutale Games und Ego Shooter zockt kommt nicht die Wii U in Frage.

Nintendo macht die Kinderspiele mit niedriger Gewaltstufe - sozusagen als Eingewöhnung. Sony/Microsoft machen dann die Gewaltkracherspiele für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Diese Spiele haben die Eigenart die Spieler zu traumatisieren und eng an Videospiele zu binden, unter anderem durch soziale Vereinsamung etc.

Also egal was du tust - entweder mit Nintendo Einstiegsgewalt oder Sony/MS Vollgewalt - du wirst deine Lebensqualität ziemlich ruinieren !

XBOX One

Ich würde eher die XBOX One nehmen, da sie viel mehr Spiele und bessere Grafik hat!

meh selbst wen ich der totale nintendo suchtel bin würde ich eher sagen xbox (bis weinachten) mario kart 8 ist auch eher ein grund also wen du cod magst nehm die xbox und wen nicht warte bis weinachten auf ein pack mit dem neuem smash bros.

Spar dein Geld und zock an der von deinem Bruder.

Wenn er mich dranlassen würde...

0
XBOX One

Ich habe am 03.07 gebbi und Hole mir die Xbox one da mir Xbox gefällt und geile spiele rauskommen und es generel geil ist also wenn du richtig zocken wills kan ich nur xbox one empfelen

Was möchtest Du wissen?