Lohnt es sich DVDs zu kaufen also Filme und Serien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meinerseits liebe es Filme auf DVD zu gucken. Ich kann mir dann die Sprache auswählen, keine Werbung im unpassenden Moment und ich kann die Pausetaste drücken, immer wenn ich mal weg muss und das allerwichtigste: Es läuft nur das, was mir gefällt.

Ich persönlich finde DVDs lohnen sich und ich selbst Sammle auch. Man kann sie immer in guter Qualität anschauen und außerdem mag ich es welche im Regal stehen zu haben. Ich habe mir erst neulich auf Ebay für 50€ 100 Dvds bestellt, meine Mutter ist fast ausgerastet xD 

War halt so n restposten (da stand nur Blockbuster) und ich wusste nicht was dein war. Hat sich total gelohnt, war fast nur gutes zeug drin xD so n kleiner Tip am Rande, wenn du auf DVDs stehst ^^

Ist doch dein Geld, was geht es deinen Vater an, dass du gerne DVDs hast?

Hat er sich nie ne Platte, CD, Laserdisc, VHS oder sowas gekauft? Oder ein Buch?

Sagt mal bitte gute Netflix Filme/Serien?

Habe fast alle Filme auf Netflix durchgeschaut die beliebt auf Netflix sind
Sagt mal Filme/Serien die ihr gut findet

...zur Frage

Woher bekommt man LEGAL Filme und Serien?

Hey, wo kann man sich denn Filme und Serien kaufen, damit man diese dann als Datei hat? Es gibt doch diese Programme wie Kodi (XBMC) oder Plex, die doch genau dafür gemacht sind, seine lokalen Filme und Serien zu verwalten. Aber wo bitteschön kann man sich Filme oder Serien kaufen und runterladen die dann auf der Festplatte gespeichert sind? Auf Netflix etc. kann man sie ja auch runterladen, aber dann nicht auf die Festplatte kopieren. Mir geht es nicht darum, irgendwo Filme illegal runterzuladen. Ich will nur wissen wo Leute, die Dienste wie Plex oder Kodi verwenden, ihre Filme her bekommen.

...zur Frage

Sind Seiten zum Serien streamen illegal oder legal?

Man hört so viel... einer sagt ja und der andere nein -.- Aber ich es nun illegal oder nicht?

...zur Frage

Was erwartet einen 14 jährigen für eine Strafe wenn er beim Filme/Serien illegal streamen erwischt wird?

...zur Frage

Ist vavoo illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden?

Wenn man vavoo das richtige eingibt hat man ja zugriff auf viele Serien und so ist das illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden weil die app gibt's halt Normal im playstore

...zur Frage

putlocker jetzt illegal oder nicht?

auf der Seite putlocker kann man Filme und Serien schauen, auch wenn es die noch nicht als DVD oder im free TV gibt. Z.B. Avengers infinity war. Wenn ich jetzt ganz normal auf die seite gehen und solch einen Film/Serie anschaue, mache ich mich dann strafbar oder macht sich nur der Betreiber der Seite bzw. der das Video hochgeladen hat strafbar? Und wie ist das, wenn man seine IP Adresse ändert, mit so einer VPN app/software wo man sich mit z.B. amerikanischen borwern verbindet.Mache ich mich dann (auch) strafbar wenn ich dadurch filme auf putlocker schaue?

Ich bin eher der Meinung, dass sich nur derjenge, der die videos hochgeladen hat strafbar macht weil ich das ja nur für mich privat anschaue und nicht auf meinen pc runterlade und weitergebe.

Wie sieht das nun wirklich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?