Lohnt es sich dratini zu entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einfach nur ein Dragonir haben willst und davon ausgehst das du Dragoran sowieso nie selbst entwickeln wirst kannst du es machen. Ansonsten lohnt es sich überhaupt nicht da das Dragonir was dabei raus kommt nur um die 280WP haben wird. Und so selten sind Dratinis auch nicht das du davon ausgehen musst das du nie eines fangen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
31.07.2016, 23:24

Wo kann ich die am besten finden?

0

Nein, dratini ist nicht soooo selten. Daher würde ich warte bis du ein ca 450er dratini hast!
Ich wohne in München und immer wenn ich mal n Tag für Pokémon go raus gehe finde ich 1 dratini. Habe selber schon Dragoran 1900.
Viel Glück (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
31.07.2016, 23:23

Wo finde ich dratini am besten?

0
Kommentar von schlaumeier2404
31.07.2016, 23:29

ich finde dratini meistens in Parks oder an Flüssen.

0
Kommentar von HilfreicheEnte
31.07.2016, 23:31

Danke. wieviele hast du schon?

0

Warte bis du ein starkes findest, hab auch letztens ein 599 Dratini gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
31.07.2016, 23:30

Ok danke also so eins ab 400+?

0
Kommentar von HilfreicheEnte
31.07.2016, 23:31

kann ich solche überhaupt schon finden? (trainerlevel 10)

0
Kommentar von Alenobyl
31.07.2016, 23:36

Das LVL-Cap endet erst bei Trainerlevel 30, also warte noch ab.

0

Was möchtest Du wissen?