Lohnt es sich Dragonball zu gucken?

8 Antworten

Kann die ganzen "Nein" Kommentare nicht verstehen.
Vorallem das Argument: Ne der Zeichenstil ist alt.
Ist das eurer Ernst!?
Natürlich ist der Alt, die Serie ist von 1985!!!!
Dann dürfte man heute keine Filme mehr von früher usw. auch nicht mehr anschauen.

Ich kann dir Dragonball nur wärmstens empfehlen.
Die Story ist super, die Charaktere sind toll.
Die Bösewichte vielschichtig.
Und die Kampfsportturniere Klasse.
Auf alle Fälle lohnt es sich die Serie anzuschauen.

Gut, vielschichtig sind die Schergen nicht, aber insgesamt kann man festhalten, dass die Serie einen zeitlosen Unterhaltungsfaktor hat. Ich stimme dir aber dahingehend zu, dass ich es auch hasse, wenn Leute mit dem Wort "alt" Serien oder Filme abwerten.

0

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich finde schon das es sehr vielschichtige Charaktere gibt.
Von Piraten Robotern, Mumien, Teufelsmännern bis hin zur Red Ribon Armee und Dämonenkönig Piccolo, um nur einige zu nennen.

0

Das ist eine Bandbreite, die Du beschreibst. Vielschichtigkeit meint was anderes.

0

Ja, ja, ja, und nochmal ja. Ich habs früher als kleines Mädchen immer angeschaut und des war einer der Gründe warum ich nicht alles hab was mit "Pferden" zu tun hat oder sonstiges. Es dauert zwar lang und ich mag die alten folgen um einiges mehr aber es lohnt sich. Danach fühlt es sich so an als hätte jmd Frieden geschlossen.

Mir persönlich mag den anime nicht so aber du kannst ein paar folgen ansehen und dir eine eigene meinung machen

Anime mit relativ wenig Episoden?

Hallo, Kennt einer von euch vielleicht gute Animes mit relativ wenig Episoden, also bestenfalls unter 30, aber auf keinen Fall mehr als 50. (Elfenlied und Kaichō wa Maid-sama kenne ich schon). Das Genre ist eigentlich egal, ich schaue alles. Danke schonmal! :) Lg, Quina

...zur Frage

wo kann mann Dragonball GT gucken?

wo kann mann Dragonball GT gucken auf deutsch oder zu mindestens mit deutschen untertitel? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wo kann man Dragonball Z die Boo Saga auf Deutsch gucken?

Wo kann man Dragonball Z die Boo Saga auf Deutsch gucken ?

...zur Frage

Stimmt das das neji Hiyuuga in Naruto Shippuden stirbt, in der Sendung?

Weil Neji mein lieblings Charakter ist frag ich bitte Spoilert mich zu.

...zur Frage

Dragonball Einsteigen

Ich würde gerne anfangen Dragonball zugucken :) Mit welchem sollte ich anfangen:Dragonball,Dragonball Z oder mit Dragon ball GT? Und wo kann man die folgen ksotenlos vollständig gucken?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?