Lohnt es sich doch mit der Unity engine anzufangen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es würde sich auf jeden Fall lohnen mit Unity anzufangen (hab selbst schon kleine Spiele programmiert), ob Dein Laptop die Engine schafft, weiß ich leider nicht.

Unity ist vor allem für Einsteiger, aber auch für "Profis" geeignet, selbst ich schaffe es damit Spiele zu programmieren :D und dafür, dass es nichts kostet lohnt es sich auf jeden Fall, sich damit zu beschäftigen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viel Spaß beim Spiele programmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung du solltest erstmal C# ansich lernen bevor du dich mit Unity auseinander setzt.

Sonst verwirrt dich Unity nur noch mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?