Lohnt es sich dieses Mountainbike zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen Dieses - (Mountainbike, kaufentscheidung) Oder dieses - (Mountainbike, kaufentscheidung)

3 Antworten

Hey,

Ich hab dir mal eins ausgesucht :

https://www.fahrrad-xxl.de/carver-pht-100-x0021231?varid=15900

Das wäre halt genau dein Budget.  

Wenn es dir nicht gefällt und du zum Beispiel  keine xxl  Filiale  in deiner Nähe hast dann schau doch am besten  mal bei  Bikesale oder Mtb-news vorbei. Da findet sich bestimmt was .

Hoffe konnte dir helfen . 

Mfg

RealLejs 08.07.2017, 19:26

Vielen Dank für den Tipp :) Hast du auch was für 300€ 

0
RealLejs 08.07.2017, 21:03
@KletterfreakHDm

Vielen lieben Dank ich werde es mir wahrscheinlich kaufen.. :) . Da gibt es aber noch etwas ich kenn mich jz nicht ganz gut mit Fahrrädern aus und weißt du ob diese Fahrräder gut sind?

0
KletterfreakHDm 09.07.2017, 08:31
@RealLejs

Carver : mechanische  scheibenbremsen 

Serious (250€) : Felgenbremsen 

Serious (300€) : Felgenbremsen 

Da mechan. Scheibenbremsen eh meist schlechter als Felgenbremsen sind  , sind die Serious  Bikes im Vorteil.  Jedoch punktet  das Carver mit 29", was heute schon Hardtail  Standard ist . Die Serious Bikes sind halt nur 26 " 

Jenachdem  wie gross du bist. Wenn du jetzt  1,80 m gross bist dann nimm das Carver, weil sonst macht's keinen Spass als grosser Mensch auf kleinen rad zu fahren. 

0
KletterfreakHDm 09.07.2017, 14:25
@RealLejs

Du wächst ja eh noch und deswegen würde ich das Carver nehmen weil schon für 1,67 ist 26 " zu klein. 

0

Ich würde mir nicht so ein Billigbike sondern lieber ein vernünftiges Gebrauchtrad holen... 🚲

RealLejs 08.07.2017, 17:56

Und hast du da tipps wo ich mir welche kaufen kann und wie viel die ungefähr kosten?

0
Sophonisbe 08.07.2017, 18:15
@RealLejs

Da wäre erstmal zu klären, was Du mit dem Rad machen möchtest...

0
Sophonisbe 08.07.2017, 19:46
@RealLejs

Das beantwortet die Frage in keinster Weise.

Ich gehe einfach mal von einem "Touren durch Wald und Wiese, evtl leichte Trails, und ganz bestimmt zur Eisdiele" aus.

Schau Dir mal den Bikemarkt bei mtb-news an.

Filter nach "Hardtail" und dann mal schauen, was kommt.

https://bikemarkt.mtb-news.de/search/Hardtail?direction=asc&sort=price&title=1

Da habe ich gereade einige evtl passende Räder gesehen, die besser als der von Dir angedachte ___  sind. :)

0
RealLejs 08.07.2017, 21:06
@Sophonisbe

Danke für die Hilfe und sorry dass ich mich da jetzt vertan habe :)

0

Die sind nicht gut Kauf dir dann lieber ein gebrauchtes bike

Was möchtest Du wissen?